Information

Lieber Gast,

Aufgrund Nationalen Gesetz, beachten Sie bitte, dass dieses Hotel 100% Nichtraucher ist!

Bitte merken Sie das alle Kunden geboten werden einen Hotel Registriere Formular ausfüllen, einen Ausweis oder Reisepass sowie eine gültige Kreditkarte in Eigene Name vorzuzeigen. Die Kreditkarte wird allerdings mit eine Vor-Autorisation für Gültigkeit kontrolliert. Bei der Abreise werden natürlich sämtliche Data Angaben gelöscht solange alle Kosten korrekt bedeckt wurden.

Andernfalls, werden Sie geboten genügend Bargeld vorauszusehen um sämtliche Kosten im Voraus zu begleichen vor Check-in (vor Übergabe der Zimmer Schlüssel) 

Mit Ihre Unterschrift und Ankunft Datum auf dem Hotel Registrierung Formular, erkennen dass Sie von folgenden Klauseln informiert wurden und Sie alle Entscheidungen der Hotel Direktion akzeptieren indem sämtliche Ausgaben/Kosten von Ihrer als Sicherheit abgegebenen Kreditkarte belastet werden, beziehungsweise von jeder Bargeld Kaution verrechnet werden. (Normalweise €50.00 die bei Abreise minus eventuelle Extras rückerstattet werden)

Sie akzeptieren ebenfalls dass das Hotel Ihre persönlichen Daten für administrative Zwecke, Rechnungsstellung, Marketing und Statistiken verwendet. (DS-GVO – Datenschutz-Grundverordnung 27.04.2016 / 25.05.2018)

Die meisten persönlichen Daten ins besonders die Kredit Karten Details werden nach der Abreise automatisch vernichtet.

Sonder Klausel:

1. Jeder Kunde, der die Richtlinien vom Rauchverbot im Hotel, Restaurant, Lounge, in den Zimmern, an den Rand des Fensters, einschließlich Rauchgeruch im Zimmer sowie vom Fenster geworfene Zigarettenkippen nicht respektiert, wird gegebenenfalls von der Hotel Direktion geboten seinem Aufenthalt zu kürzen. Um die Wiederherstellung und Sanierung des Zimmers zu einem rauchfreien Zustand zu gewährleisten, wird der Zimmer Gast ebenfalls mit eine Rauch-Beseitigungs-Gebühr in Höhe von € 200.00 berechnet.

2. Bei der Abreise nicht gemeldet Extras wie Minibar, Parkgebühren auf den hoteleigenen Stellplätzen usw. werden nach der Abreise berechnet.

3. Schäden und/oder größere Sanierungskosten die durch den Kunden, dessen Kinder oder Haustiere verursacht wurden, und von die Hotelleitung und Mitarbeiter festgestellt, werden ebenfalls nach der Abreise berechnet

Direktion