Information

Dear Guest,

Due to national law, we inform you that this hotel is 100% Non-Smoking!

Please note that all clients are required to fill in a hotel registration form, to show an ID card or passport as well as a valid credit card in their own name. Alternativally sufficient cash to cover all expenses.

Your signature and arrival date on the hotel registration form, will also acknowledge the fact that you have been informed of a number of clauses. Clients shall accept any management decisions as well as any expenses charged to their credit card which was given as guarantee, respectivally deducted from any cash deposit. (usually €50.00 which will be refunded upon departure less any incidentals)

You also agree that the hotel may use your personal data for administrative purposes, invoicing, marketing and statistics. (GDPR – General Data Protection Regulation 27.04.2016/25.05.2018).

Please note that most of the data especially credit card details are deleted after settlement and departure.

Special clauses:

1. Any guest found or believed to be smoking within the hotel, restaurant, lounge, rooms, at windows, including tobacco smell in rooms and cigarette butts found outside bedroom windows may have their stay cut short by the management. The guest occupying the room will also be charged with a smoke elimination fee of € 200.00 to cover the costs of restoring the room to a smoke free condition.

2. Any not reported extras such as mini bar, parking fee on the hotel’s parking slots, etc. will be charged after departure.

3. Any damage and/or major cleanup costs caused by the client, their children or pets discovered by the hotel management and staff will equally be charged after departure.

Management

Information

Lieber Gast,

Aufgrund Nationalen Gesetz, beachten Sie bitte, dass dieses Hotel 100% Nichtraucher ist!

Bitte merken Sie das alle Kunden geboten werden einen Hotel Registriere Formular ausfüllen, einen Ausweis oder Reisepass sowie eine gültige Kreditkarte in Eigene Name vorzuzeigen. Die Kreditkarte wird allerdings mit eine Vor-Autorisation für Gültigkeit kontrolliert. Bei der Abreise werden natürlich sämtliche Data Angaben gelöscht solange alle Kosten korrekt bedeckt wurden.

Andernfalls, werden Sie geboten genügend Bargeld vorauszusehen um sämtliche Kosten im Voraus zu begleichen vor Check-in (vor Übergabe der Zimmer Schlüssel) 

Mit Ihre Unterschrift und Ankunft Datum auf dem Hotel Registrierung Formular, erkennen dass Sie von folgenden Klauseln informiert wurden und Sie alle Entscheidungen der Hotel Direktion akzeptieren indem sämtliche Ausgaben/Kosten von Ihrer als Sicherheit abgegebenen Kreditkarte belastet werden, beziehungsweise von jeder Bargeld Kaution verrechnet werden. (Normalweise €50.00 die bei Abreise minus eventuelle Extras rückerstattet werden)

Sie akzeptieren ebenfalls dass das Hotel Ihre persönlichen Daten für administrative Zwecke, Rechnungsstellung, Marketing und Statistiken verwendet. (DS-GVO – Datenschutz-Grundverordnung 27.04.2016 / 25.05.2018)

Die meisten persönlichen Daten ins besonders die Kredit Karten Details werden nach der Abreise automatisch vernichtet.

Sonder Klausel:

1. Jeder Kunde, der die Richtlinien vom Rauchverbot im Hotel, Restaurant, Lounge, in den Zimmern, an den Rand des Fensters, einschließlich Rauchgeruch im Zimmer sowie vom Fenster geworfene Zigarettenkippen nicht respektiert, wird gegebenenfalls von der Hotel Direktion geboten seinem Aufenthalt zu kürzen. Um die Wiederherstellung und Sanierung des Zimmers zu einem rauchfreien Zustand zu gewährleisten, wird der Zimmer Gast ebenfalls mit eine Rauch-Beseitigungs-Gebühr in Höhe von € 200.00 berechnet.

2. Bei der Abreise nicht gemeldet Extras wie Minibar, Parkgebühren auf den hoteleigenen Stellplätzen usw. werden nach der Abreise berechnet.

3. Schäden und/oder größere Sanierungskosten die durch den Kunden, dessen Kinder oder Haustiere verursacht wurden, und von die Hotelleitung und Mitarbeiter festgestellt, werden ebenfalls nach der Abreise berechnet

Direktion